KOCHWERKSTATT MIT PROFIKOCH

Kochwerkstatt mit Profikoch bei Küchen Preusser

Unsere Profi­koch­kurse 2017!

Teilnahmegebühr 75,- Euro pro Person.
Alle Termine Kochwerkstatt und Kochschule finden sie am Ende.

Unsere diesjährige Profiköchin:
Eugenie Bause,
La Cuisinière,
Hainerweg 23c,
61191 Rosbach vor der Höhe

http://rent-a-cook-frankfurt.de/

Persönliches zu unserer bezaubernden Köchin:

Meine Küche: ehrlich, authentisch und voller Leidenschaft
Mein Motto: L’amour du travail bien fait – Die Leidenschaft zur perfekt ausgeführten Arbeit
Was ich mag: der Duft von Hefeteig der gerade im Backofen aufgeht und gebacken wird
Was ich nicht mag: angebrannte Bodentöpfe
Mein Lieblingswein: Amarone, ein sehr kräftiger italienischer Rotwein, der aus getrockneten Trauben erzeugt wird und nach roten Beeren, Dörrpflaumen und teilweise Schokolade schmeckt
Mein Lieblingskäse: Reblochon, einen Kuhrohmilchkäse aus den französischen Alpen, der warm genauso gut schmeckt wie kalt
Meine Lieblingsspeise: Kartoffelreibekuchen mit viel Zwiebeln, Knoblauch und Petersilie – kross gebraten
Meine Lieblingssüßigkeit: Madeleine, französisches Kleingebäck, je nach Laune mit Rum- oder Zitronengeschmack, welches in einer besonderen Blechform gebacken wird und wie eine Muschel aussieht
Mein Lieblingsgewürz: Muskatnuss, frisch gerieben gibt es zum Beispiel Kartoffelpüree einen besonderen Geschmack, ist aber nicht aufdringlich
Mein Lieblingsspruch: „Die Wahrheit ruht auf dem Boden des Kochtopfes“ von Paul Bocuse


Keine Termine

 

 

 

 

 

 

F
?
?
?
?
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien