Küchen aus Holz

Küchen aus Holz besitzen ein besonders natürliches Aussehen und geben Ihrer Küche eine warme und gemütliche Ausstrahlung. Neben der traditionellen, rustikalen Landhausküche kann Holz-Futnier jedoch auch sehr modern wirken. So gestalten wir Holzküchen, die eine warme Ausstrahlung mit moderner Verarbeitung verbinden.

Z.B. ein Architektenehepaar, das sich ganz der Erfüllung seiner Wohnträume widmet, schaffte sich mit dem etwas ausserhalb gelegenen Haus, das Teil einer Hofgruppe ist, eine besonder Art des Wohnens.

Übernehme der Gestaltung war der ökologische Gedanke. Unter diesem Gesichtspunkt wurde gebaut und die Wahl der Küche getroffen.
Selbst die Wahl der Wandfarbe wurde mit dem Umweltgedanken getroffen.

Oder (Bild 1 & 2 Massivholzküche ) eine junge Familie, die ein Haus erstand, dessen Räume mit hohen Decken, alten Böden sowie Nostalgiefenstern ausgestattet waren und somit schon förmilch den Stil der Küche vorgaben. Die Kundin entschied sich für einenen Landhausstil, der in verschieden handgearbeiteten Zierelementen wie Kranzgesims und offenen Regalen zur Geltung kommt. Es war wichtig die Küche ergonomisch auszurichten, was sich an den verschiedenen Arbeitshöhen und dem hochgebauten Backofen sehr gut darstellt.

Küchen mit Lackfronten von Küchen Preusser  Küchen aus Beton von Küchen Preusser

 

 

 

 

 

 

 

 

F
?
?
?
?
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien