Küchen mit Lackfronten

Die Küchenfront aus echtem Lack, der in mehreren Schichten aufgetragen und abschließend poliert wird bietet den perfekten Glanz Allerdings liefern wir auch Küchen mit Folienfronten, Acrylbeschichtung oder Schichtstoff. Diese Küchen werden von unseren Kunden oft wegen des modernen Designs gewünscht.

Z.B. eine in der Stadtmitte gelegene Eigentumswohnung (Bild 1-3 Mattlackküche) , deren offene Wohnküche dezent sein, sich in form und Farbe zurücknehmen musset um sich in das Wohnraumkonzept einzugliedern. Die Hochschrankwand versteckt eine Durchgangstüt, die zum dahinterliegenden Hauswirtschaftsraum führt, um so eine optimale Raumausnutzung zu gewährleisten.Wegen eventuell entstehnder Kochgerüche und im Zusammenhang mit dem offenen Wohnraum war eine leistungsstarke Dunstabzugshaube unabdingbar.

Küchen aus Holz von Küchen Preusser Küchen aus Beton von Küchen Preusser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F
?
?
?
?
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien